Sie sind hier :
  1. Babybauchfotos

Babybauchfotos

Um die 32.Schwangerschaftswoche herum hat der Babybauch normalerweise eine schöne Größe für Fotos.
Dann treffen wir uns bei Euch zu Hause oder an einem Wunschort für Eure ganz persönlichen Schwangerschaftsfotos.
Dabei ist es Euch überlassen, ob nur die werdende Mama mit auf die Fotos soll, oder ob Papa auch mit möchte.

Kundenstimmen

Hallo liebe Julia,
deine Fotos sind wirklich einsame Spitze und einfach einmalig.
Die Babybauch-Bilder und die Fotos von unserem Äffchen sind einfach nur schön.
Wir sind so froh das wir über Umwege auf Dich gekommen sind. Bestimmt gibt es mal wieder einen schönen Moment den wir mit dir festhalten möchten.
Liebe grüße Lars und Tine

Nach einem Schwangerschaftsshooting und Neugeborenenbildern.

Das ist ja mal ein mega-Hammer!!!!!!! Ich könnt heulen. Die Fotos sind sooooooooo schön! Ich hab echt nicht erwartet, dass du mir schon so früh was schickst. Vielen Dank dafür. Die sind wirklich super-hammer-süß! Mir fehlen die Worte!...Werde mir einige sicherlich auch auf Leinen ziehen, die müssen unbedingt mein Zuhause schmücken! Du hast so ne tolle Arbeit
geleistet. Ich werde dich dringend überall weiter empfehlen! Was mich so fasziniert, sind die vielen kleinen Details, auf die du Wert legst. So eine Fotografin, wie dich habe ich bisher nicht
kennengelernt. Die gibt's hier in der Stader Umgebung auch nicht! Oh man, die Bilder von Julia sind echt der Hammer!!!  :) An alle Schwangeren da draussen - Lasst euch fotografieren, bevor es zu spät ist!

Celestina Glenc, nach einem Schwangerschafts- und Familienshooting
in Agathenburg

Weitere Schwangerschaftsfotos

Mein Angebot

  • ca 1-1,5 Stunden bei Euch zu Hause oder am Wunschort
  • Alle Bilder in digitaler Form hochauflösung auf DVD
  • Sämtliche private Nutzungsrechte (Beliebiger Fotodruck, Facebook usw...)
  • Grundbearbeitung sämtlicher Bilder
  • Beauty-Retusche für 10 Bilder Eurer Wahl

Preise ab 550,00 €
(inkl. gesetzl. Mwst)