Sie sind hier :
  1. Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über ihre schönsten Momente.

Julia, ich würde dich immer wieder "verschenken"!! :)
Die Bilder sind echt der Hammer!!!!!

Romina Malinowski, Stade/Krautsand, nachdem sie ihrer Freundin die Brautpaarbilder zur Hochzeit geschenkt hat

Oh wow sind die alle schon total niiiiiiiedlich! Sie ist wirklich süß unsere Tochter. Und du hast sehr tolle Momente aufgenommen! Herzlichen Dank nochmals!!! Das hat uns Spaß gebracht!

Eltern von der kleinen Maxime aus Harburg

Liebe Julia,
wir mussten erst einmal diesen wundervollen Nachmittag mit Dir verarbeiten. Wir waren am Samstag so beeindruckt von der Erfahrung, die für uns wie im Flug vergangen sind, aber keineswegs anstrengend waren. Im Gegenteil, das war wie ein wundervoller Nachmittag mit lieben Menschen in die Natur.
Wir hätten aber auch ehrlich mal an ein paar Snacks denken können :-) Im Ernst, es war total entspannt und selbst ich, die sich auf Fotos fast immer doof findet, bin total glücklich.
Ständig am Sonntag haben wir auf dem Sofa gelegen, und Deine tollen Bilder angesehen. In Deinen Bildern steckt sehr viel Liebe zum Detail und sehr viel Gefühl und Freude, klar, ein Teil kommt wohl vom Motiv, aber Du hast einen großen Anteil daran. Eine ganz tolle Erfahrung, die uns noch mehr Vorfreude auf den Oktober macht. Irgendwie hast Du es geschafft, unser Glück, dass wir miteinander teilen- und Wilma natürlich- zum Ausdruck zu bringen. Danke nochmal!
Wir freuen uns schon auf die restlichen Bilder :-)
Herzliche Grüsse
P.S. meine Kolleginnen waren total begeistert!

Brautpaar "to be", nach dem Paarshooting zum Kennenlernen.

Wirklich TRAUMhaft!!! Deine Bilder haben einen ganz tollen persönlichen Stil und ich finde es immer wieder bewundernswert mit welchem Auge Du Dich auch so in die Lage versetzt. Es sieht so aus, als ob eine liebende Mama ihr Goldstück fotografiert hat. Du schaffst eine ganz tolle Stimmung und Beziehung jedes Mal wieder - Du machst nicht einfach "nur ein Foto". TOLL!! Mich berühren Deine Bilder und ich finde Deine Art zu sehen und zu fotografieren grandios.

Gesine Bösch, Drochtersen

Wir haben Julia als Fotografin von meiner Trauzeugin geschenkt bekommen und obwohl wir uns wirklich erst am Tag der Trauung, nach der Kirche, gesehen haben, hatten wir sofort einen guten Draht zueinander. Die Fotos sind wirklich perfekt geworden und dekorieren mittlerweile einige Wände in unserem Zuhause. Auch Freunde und Bekannte waren sehr begeistert! Eine ganz besondere Erinnerung an einen ganz besonderen Tag!

Christin und Stefan, nach einem Hochzeitsshooting auf Krautsand

HAMMER!!!!!

Juhu, die Bilder sind ja echt der Knaller!!!

Die mit der roten Schleife sind DER KRACHER!!!!

Wir sind ja wohl sowas von gespannt auf den Rest und SOOOOO froh, dass wir dich gefunden haben :))))))

Liebe Grüße
Nancy & Thomas

Nancy und Thomas aus Buxtehude, nach einem Schwangerschaftsshootig im Alten Land

Hallo Julia,
es ist der Wahnsinn ... deine Fotos ... ich hab Tränen in den Augen beim Angucken. Soviel Detail und Gefühl was da rüber kommt. Echt Hammer.
Vielen vielen vielen lieben Dank.
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr ... und bin jetzt schon süchtig nach deinen Fotos.

Mama der kleinen Finja nach einem Neugeborenenshooting, Stade

Liebe Julia,
Du hast unsere Hochzeit mit so viel Einsatz begleitet und mit Deinen wundervollen Fotos für uns unvergesslich gemacht. Wir danken Dir für Deinen Einsatz und für die versprochene "Schön-Wetter-Garantie". Selbstverständlich werden wir Dich jedem weiterempfehlen und beim nächsten Anlass natürlich bei Dir anklingeln. Angela & Markus

Brautpaar, nach einer Hochzeitsreportage im Alten Land.

Du kannst dich nennen wie du willst, ich will zu keinem anderen Fotoknipser mehr. Du bringst Liebe aufs Papier und das ist das wichtigste bei Fotos. Mach weiter wie bisher und dann ist alles supi.“

Mama von der kleinen Finja aus Stade

Wir sind immer noch gut mit der ersten CD beschäftigt. Wenn das so weitergeht, hängen wir unser ganzen Haus voller Bilder weil wir uns nicht enscheiden können. ;o)
Die Fotos sind alle total schön. Es fällt echt schwer da ein Lieblingsbild zu finden. Hab sie jetzt schon 3 mal angeschaut und bin immer noch total begeistert. :o)
Ganz ehrlich, ich hab mich noch nie auf Bilder so hübsch gefunden. Normalerweise mag ich keine Fotos von mir. Aber deine Bilder sind anders. Danke!!!

Jessica aus Buxtehude, nach einer Hochzeitsreportage.

Liebe Julia,
wir sind froh, dich als unsere Hochzeitsfotografin genommen zu haben, die fotos sind für uns einfach perfekt. Du machst deine arbeit toll und wir würden dich immerwieder buchen, mach weiter so.
Liebe Grüße, Jeanine und Sven mit Finn luca
;-)

Nach einer Hochzeitsreportage in Stade

Liebe Julia,
vielen Dank für den netten und schönen Termin für das Neugeborenen Shooting. Die Fotos sind so schön geworden das wir Sie alle entwickelt haben. Eins kannst du uns glauben, beim zweiten Kind bist du auf jeden Fall gebucht. Es ist als frisch gebackene Mutter ein schönes Gefühl wenn man sieht das du genau weisst wie man mit den Kleinen umgehen muss. Durch die Zeit die du dir nimmst ist es eine schöne entspannte Stimmung.
Mach bitte immer weiter so.
Vielen Lieben Dank auch das du soweit gefahren bist.
Daniela und Maik, Eltern von Leon

Nach einem Neugeborenenshooting in Schleswig-Holstein.

Liebe Julia,
jetzt hatte ich endlich einmal Zeit, mir ganz in Ruhe all die wundervollen Bilder anzugucken - eines schöner als das Andere ♥ Ich werde wohl noch mehrmals gucken müssen, um wirklich alle Details aufzunehmen - es sind soooo viele ♥
Jetzt beginnt die schwierige Auswahl der Weihnachtsgeschenk-Fotos, wobei ich wohl besser gleich ganze Fotobücher verschenke :-)
Hab nochmal vielen, vielen Dank für den wundervollen Nachmittag und das unglaubliche Ergebnis :-*

Familie aus Koblenz nach einem Familienshooting in Stade

 Liebe Julia,

deine Bilder sind mal wieder wunderschön! Wir haben aber auch nichts anderes erwartet. :)
Unser Zwerg ist schon so groß geworden. Es ist gefühlt vorgestern gewesen als wir noch den dicken Kugelbauch fotografiert haben und nun ist er schon fast 5 Monate alt.
Wir finden es so toll, dass du seine Entwicklung auf so schönen Bildern festhältst. Das ist eine Erinnerung für die Ewigkeit.
Schlimm ist nur, dass wir nicht genug Platz an den Wänden haben um alle Fotos aufzuhängen. :)

Du bist einfach unsere Familienfotografin und wir sind so froh dich zu kennen.

Wir freuen uns aufs nächste Shooting,

Jannik, Michele und Jessica

 

Mama von Finja:
Liebe Julia, vielen danke für die Super schönen Fotos. Wir sind so stolz darauf, diese Ideen, deine Ausdauer - einfach Wahnsinn! Ich hätte niemals gedacht das es für eine Fotografin so aufwändig ist, diese niedlichen Babybilder hin zu bekommen. Erst durch Dich ist es mir bewusst geworden, das Mühe, Ausdauer und all die Deko den Preis natürlich völlig gerecht werden. Ich würde immer wieder ein Neugeborenen Shooting machen, aber nur bei dir!!!
Mach weiter so und bleib so herzlich
Andrea & little Finja

Liebe Julia,
es ist ein offenes Geheimnis, dass wir zuerst dich gefragt haben, ob Du an dem von uns gewählten Tag unsere Hochzeit fotografieren kannst. Erst nach deinem "Ja" haben wir mit den Planungen begonnen. Deine tolle Art und die Wirkung der Bilder kannten wir sowohl vom "Dickbauch-Schwangerschafts-" als auch vom Neugeborenenshooting. Qualität erkennt man, wenn man sie sieht. Genau so ist das mit deinen Bildern. Und genau diese Qualität wollten wir auch für unsere Hochzeitsfotos!

Der Preis war da schon (fast) nebensächlich, aber um es auf den Punkt zu bringen: Die Bilder sind alle Mal ihr Geld wert!

Überraschend immer wieder dein Auge für Details, Locations und den richtigen Augenblick... Wir können uns gar nicht entscheiden, welches unser Lieblingsbild ist. Es gibt so viele tolle Fotos.

Das "Arbeiten" mit dir ist jedesmal wieder eine Freude. Herrlich entspannt, und nie verkrampft. Trotz kaltem Wetter sind die Stunden mit dir wie im Flug vergangen und wir hatten jede Menge Spaß und nie das Gefühl zu etwas gezwungen zu sein. Wenn Anweisungen nötig sind, kommen diese knapp, klar und präzise-verständlich und leicht umzusetzen.

Wir möchten uns schonmal deine Dienste für die Hölzerne, Silberne und sonstige runde Hochzeitstage, sichern. Und sollte noch der ein oder andere Nachwuchs anrollen: Wir stehen sofort auf der Matte und freuen uns auf jedes einzelne Shooting mit dir.

Danke!

Liebe Grüße von uns 3 :-)

 

Das ist ja mal ein mega-Hammer!!!!!!! Ich könnt heulen. Die Fotos sind sooooooooo schön! Ich hab echt nicht erwartet, dass du mir schon so früh was schickst. Vielen Dank dafür. Die sind wirklich super-hammer-süß! Mir fehlen die Worte!...Werde mir einige sicherlich auch auf Leinen ziehen, die müssen unbedingt mein Zuhause schmücken! Du hast so ne tolle Arbeit
geleistet. Ich werde dich dringend überall weiter empfehlen! Was mich so fasziniert, sind die vielen kleinen Details, auf die du Wert legst. So eine Fotografin, wie dich habe ich bisher nicht
kennengelernt. Die gibt's hier in der Stader Umgebung auch nicht! Oh man, die Bilder von Julia sind echt der Hammer!!!  :) An alle Schwangeren da draussen - Lasst euch fotografieren, bevor es zu spät ist!

Celestina Glenc, nach einem Schwangerschafts- und Familienshooting
in Agathenburg

Mensch, Mensch bin schon wieder voll begeistert! =) Das ist echt ein Phänomen: Du nimmst die Kamera in die Hand und schwupp kommen da super tolle Fotos bei heraus! =) Ich glaube, das nennt man Talent! =)

Sandra Tietje, nach einem Paarshooting in Kehdingen

Deine DVD ist angekommen ;-) und die Bilder gefallen uns super gut..beim Durchgucken konnten wir uns nicht mal für ein Lieblingsbild entscheiden, weil immer noch wieder eins gekommen ist, was uns gefallen hat. ;-)

Jana und Thorsten aus Hamburg, nach einem großen Brautpaarshooting in Agathenburg und Stade

Hallo liebe Frau Hartel,
Wir vier haben uns über die schönen , vor allem sehr kreativen, Bilder gefreut.
Das schlechte Wetter ist nicht zu erkennen die ‘Location’ war genau die Richtige und ihre Arbeit war große Klasse.
Uns hat das Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.
Wir werden sie und Ihre Arbeit sicher weiter empfehlen.
Weiterhin guten Erfolg mit ihrer Arbeit.
Vielen Dank und liebe Grüße von der ganzen Familie Zirzow! 

Familie Zirzow nach einem gewonnenen Familienshooting, Buxtehude

Ach Julia, es ist doch immer wieder schön :-) Wie toll die Bilder geworden sind ... trotz hungriger, ungedulgiger und dreckiger ;-) Kinder und Hund. Du kannst es einfach! Bin gespannt auf mehr!

Bianca aus Buxtehude, nach einem wiederholten Kinder- und Familienshooting in Harburg

Liebe Julia,
immer noch ganz beseelt von unseren beiden großen Tagen im Oktober, möchten wir hiermit noch einmal die Gelegenheit nutzen, Dir ein riesiges Dankeschön auszusprechen.
Dankeschön nicht nur für Deinen überdurchschnittlichen und unermüdlichen Einsatz, mit dem Du uns an den zwei Tagen von früh bis spät mit dem liebevollen Blick bis ins kleinste Detail begleitet hast und absolut grandiose Bilder fabriziert hast, sondern auch für Deinen fabelhaften Job, den Du mit der Nachbereitung der Bilder geleistet hast.
Wir haben großen Respekt vor Deiner Leistung und sind sehr sehr stolz, so wunderschöne Hochzeitsbilder zu haben. Diese werden uns sicher auch zu unserer Silberhochzeit noch die Liebe, die Emotionen und die Stimmung an diesen Herbsttagen hautnah spüren lassen. Und wir finden jedes Mal beim Durchsehen der Fotos neue Lieblingsbilder. Mittlerweile haben wir schon fast 1000 Stück davon und wissen gar nicht, wo und wie wir die alle aufhängen sollen.
Das Bemerkenswerte an Dir ist, dass man Dich überhaupt nicht als Fotografin wahrnimmt, eher als liebe Freundin, die die Hochzeit begleitet. Du warst immer im richtigen Moment zur Stelle. An Deinem Lächeln, trotz der Anstrengung für Dich, merkt man, dass Du die Liebe und dem besonderen Blick für Dinge, mit denen Du Deinen Job machst, eins zu eins an die Bilder weiter gibst. Danke, wir würden Dich immer wieder buchen! Magst Du unsere "Hausfotografin" werden? :-) Wilma ist auch stark dafür!

Nicht nur wir als Brautpaar sind total begeistert von Deinen Bildern, auch unsere Gäste haben uns viel Feedback zu Dir gegeben, das wir Dir nicht vorenthalten möchten:

"Ich finds total schön, dass die Fotografin Deinen Charakter auf den unterschiedlichen Bildern so einfangen konnte. Es gibt so schöne Bilder, hab mir auch gleich welche runtergeladen. Länger nicht so ein Heimweh nach HH gehabt..."
"Also, liebe Carolin und lieber Ludger, Eure Fotografin, die war echt der Hammer! Sehr charmant und absolut herzlich. Wenn ich mal heirate, dann buche ich die auch!"
" Es gibt Fotografen- und es gibt FOTOGRAFEN!. Eure ist wohl eher mit 3 Ausrufezeichen! Hammerbilder!"
"Ist die schon vergeben? Die würde ich glatt wegheiraten! :-)"

Ganz liebe Grüsse von Carolin, Ludger und Wilma

Brautpaar, nach einer Hochzeitsreportage.

liebe julia..
für uns war es eine absolute traumhochzeit und wir sind sehr froh darüber,dass wir gerade dich als unsere fotografin dabei haben durften :)
die fotos sind alle sehr schön geworden und schmücken mittlerweile unser haus.
wir denken gerne an diesen tag mit dir zurück und wünschen dir für die zukunft alles gute.
rike und kai

Brautpaar, nach einer Hochzeitsreportage in Stade

Hallo liebe Julia,
deine Fotos sind wirklich einsame Spitze und einfach einmalig.
Die Babybauch-Bilder und die Fotos von unserem Äffchen sind einfach nur schön.
Wir sind so froh das wir über Umwege auf Dich gekommen sind. Bestimmt gibt es mal wieder einen schönen Moment den wir mit dir festhalten möchten.
Liebe grüße Lars und Tine

Nach einem Schwangerschaftsshooting und Neugeborenenbildern.

Liebe Julia,
wir sind total begeistert!!!! Vom ersten Emailkontakt bis hin zu den Fotoergebnissen war alles so unkompliziert.
Deine Art mit Kindern umzugehen ist einfach liebevoll. Unsere Zwillingsmädchen Lotta und Frieda fühlten sich während des Fotoshootings total geborgen, durch dein gutes Händchen mit Neugeborenen.
Noch mal ein riesengroßes Dankeschön für ein wirklich tolles Fotoshooting mit absolut bezaubernden Ergebnissen.
Wir lieben jedes einzelne Foto :-) , und werden garantiert auf Dich zurück kommen.
Ganz liebe Grüße von
Lotta, Frieda, Emma, Christina und Arne

Nach einem Neugeborenen-Zwillingsshooting im Ldk Stade

Es geschieht bei Julia ganz spielerisch, fast beiläufig - den richtigen Augenblick einzufangen und für immer festzuhalten. Danke für die wunderschönen Bilder von Finn, die uns und unserer Familie große Freude machen.

Nach einem Familienshooting und Babyshooting in Bremen.

Liebe Julia,
wow, wow, wow, Du hast es mal wieder geschafft, die schönsten Momente bei unserem Babybauchshooting und bei Helenes Neugeborenenshooting einzufangen.
Vielen vielen Dank ein mal wieder für Deine tolle Arbeit!
Als wir Dich für unsere Hochzeit vor 1,5 Jahren gebucht haben, wussten wir schon, wenn mal unser Babybauch und unser Baby fotografiert werden soll, dann nur von Dir.
Wir haben beide Tage mit Dir sehr genossen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt mit Dir. Durch Deine Ruhe, Deine Professionalität, Deine Liebe zum Detail, Deinen liebenvollen Umgang und Deine süßen Ideen hast du für uns wunder- und wertvolle Momente festgehalten. Besonders, als wir für das Babybauchshooting bei gefühlten -5 Grad unbedingt noch in den Wald mussten und besonders am Tag des Neugeborenenshootings mit Helene, die an dem Tag nicht so gut gelaut für Fotos war. Aber da hat sich Dein wahres Können gezeigt: die Fotos, die Du mit Helene machen konntest, sind ein Volltreffer, so dass uns jetzt gar kein Motiv mehr einfällt, welches wir noch unbedingt hätten haben wollen :-) Und ganz nebenbei haben wir auch noch tolle Hundebilder bekommen. Und deshalb würden wir Dich immer wieder buchen, beim zweiten Kind, beim dritten Kind, zur Silberhochzeit, ... :-)
Bitte weiter so!
Liebe Grüße
Caro, Ludger, Helene, Wilma und Emmi

Liebe Julia,
nun hatten wir schon das 3. Shooting mit dir und es ist wirklich unglaublich! Mit jedem einzelnen Foto hast du uns verzaubert, zum seligen Lächeln gebracht und einfach glücklich gemacht. Obwohl ich mir nach den Babybauch- und Neugeborenenfotos kaum vorstellen konnte, dass es noch besser werden kann: ooooh doch du hast es (wieder mal) geschafft! Mit den Babyfotos unserer Maus hast du dich selbst übertroffen! Alle Facetten von Rosalie hast du so liebevoll eingefangen. Es stimmt einfach alles bei dir! Schon nach den ersten 5 Minuten mit dir war uns eigentlich klar: nie wieder werden wir zu einem anderen Fotografen gehen. Deine Fotos sind kleine Kunstwerke voller liebvoller Details und wir danken dir von Herzen dafür. <3

 

Huhuuu!
Ich bin soooo verliebt!!! :)
DANKE! :D
Die sind soooo klasse die Fotos!!!
Ich habe schon vier auf Leinwand bestellt!!! Und ich befürchte ich brauche noch mehr Wände für die ganzen schönen Bilder!!!
Ich weiß gar nicht wie oft ich noch Danke sagen soll!!!! :)

Hammer, Julia.
Das Schöne an Deinen Fotos ist nicht nur, dass es Fotos sind, sondern Augenblicke, die sonst nur einen, zwei Atemzüge dauern, aber durch Dein Foto werden sie zur Ewigkeit. Danke! ❤❤❤

 

Liebe Julia,

vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen an unsere 8-Tage alte Tochter, die wir Dank dir so detailgetreu und unglaublich liebevoll festhalten konnten.

So ein frühes Shooting ist für uns schon eine große Vertrauenssache und das Vertrauen war sofort da als ich dich das erste mal gesehen habe. Der Kontakt war immer unglaublich freundlich und kompetent. Du hast einfach an jede Kleinigkeit gedacht und es uns sehr leicht gemacht unsere Maus in deine Hände zu legen.

Das Shooting war wahrlich nicht ganz so einfach, denn die Kleine hat uns und vorallem dich ordentlich auf Trapp gehalten. An schlafen mochte sie ja kaum denken :-) Dennoch warst du ein absoluter Vollprofi und hast durch deine beruhigende Art und deine Erfahrungen im richtigen Moment abzudrücken ganz wundervolle Bilder gezaubert, die uns jedes mal ein Lächeln und ab und an auch ein Freudentränchen aufs Gesicht zaubern.

Bei einem eventuell 2. Baby kommen wir auf jeden Fall auf dich zurück und freuen uns jetzt schon drauf.