Sie sind hier :
  1. Hochzeitsfotos Hamburg

Hochzeitsfotos in Hamburg

Kundenstimme

Liebe Julia,
immer noch ganz beseelt von unseren beiden großen Tagen im Oktober, möchten wir hiermit noch einmal die Gelegenheit nutzen, Dir ein riesiges Dankeschön auszusprechen.
Dankeschön nicht nur für Deinen überdurchschnittlichen und unermüdlichen Einsatz, mit dem Du uns an den zwei Tagen von früh bis spät mit dem liebevollen Blick bis ins kleinste Detail begleitet hast und absolut grandiose Bilder fabriziert hast, sondern auch für Deinen fabelhaften Job, den Du mit der Nachbereitung der Bilder geleistet hast.
Wir haben großen Respekt vor Deiner Leistung und sind sehr sehr stolz, so wunderschöne Hochzeitsbilder zu haben. Diese werden uns sicher auch zu unserer Silberhochzeit noch die Liebe, die Emotionen und die Stimmung an diesen Herbsttagen hautnah spüren lassen. Und wir finden jedes Mal beim Durchsehen der Fotos neue Lieblingsbilder. Mittlerweile haben wir schon fast 1000 Stück davon und wissen gar nicht, wo und wie wir die alle aufhängen sollen.
Das Bemerkenswerte an Dir ist, dass man Dich überhaupt nicht als Fotografin wahrnimmt, eher als liebe Freundin, die die Hochzeit begleitet. Du warst immer im richtigen Moment zur Stelle. An Deinem Lächeln, trotz der Anstrengung für Dich, merkt man, dass Du die Liebe und dem besonderen Blick für Dinge, mit denen Du Deinen Job machst, eins zu eins an die Bilder weiter gibst. Danke, wir würden Dich immer wieder buchen! Magst Du unsere "Hausfotografin" werden? :-) Wilma ist auch stark dafür!

Nicht nur wir als Brautpaar sind total begeistert von Deinen Bildern, auch unsere Gäste haben uns viel Feedback zu Dir gegeben, das wir Dir nicht vorenthalten möchten:

"Ich finds total schön, dass die Fotografin Deinen Charakter auf den unterschiedlichen Bildern so einfangen konnte. Es gibt so schöne Bilder, hab mir auch gleich welche runtergeladen. Länger nicht so ein Heimweh nach HH gehabt..."
"Also, liebe Carolin und lieber Ludger, Eure Fotografin, die war echt der Hammer! Sehr charmant und absolut herzlich. Wenn ich mal heirate, dann buche ich die auch!"
" Es gibt Fotografen- und es gibt FOTOGRAFEN!. Eure ist wohl eher mit 3 Ausrufezeichen! Hammerbilder!"
"Ist die schon vergeben? Die würde ich glatt wegheiraten! :-)"

Ganz liebe Grüsse von Carolin, Ludger und Wilma