Sie sind hier :
  1. Hochzeitsfotos Empfang

Angela und Markus habe ich bei ihrer Hochzeit im Alten Land begleitet.
Da der Ablaufplan schon stand und da die Braut es nicht so schlimm fand, dass Ihr Zukünftiger sie schon vor der Kirche im Brautkleid sieht, haben wir die Brautpaarportraits schon vor der Trauung gemacht.
Um aber trotzdem den magischen Moment einzufangen, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, haben wir uns am Yachthafen Neuenschleuse getroffen und das Treffen nach- bzw vorgestellt. ;) Der Bräutigam wartete auf der einen Seite des Deiches und die Braut kam von der anderen Seite. Es ist wunderbar mit anzusehen und mitzuerleben, wie emotional dieser erste Moment des aufeinandertreffens ist.
Danach haben wir mit viel Zeit ganz entspannt tolle und sehr unterschiedliche Hochzeitsfotos gemacht, bevor es dann zur kirchlichen Traaung nach Jork ging.
Nach dem Beglückwünschen und einem lustigen Spielchen ;) ging es dann im Konvoi zum Empfang nach Harsefeld ins Hotel Eichhorn, wo dann auch die Feier stattfand.

Weitere Stationen von Angelas und Markus' Hochzeit:

Paarshootings: Zum Kennenlernen vor der Hochzeit

Ein Paarshooting, Verlobungsshooting, oder neudeutsch "Engagementshooting" ist eine tolle Möglichkeit sich vor der Kamera schon mal ein wenig auszuprobieren. Natürlich können die entstandenen Fotos auch für die Einladungskarten genutzt werden.

weiter zu den Fotos.

Fotografische Begleitung Eures großen Tages

Getting Ready

  • Ankleiden der Braut und/oder des Bräutigams
  • Friseur
  • Schminken

Standesamt

  • Ankunft von Braut und Bräutigam
  • standesamtliche Trauung
  • Ausschreiten des Brautpaares
  • Beglückwünschung

Kirche

  • Ankunft von Braut und Bräutigam
  • kirchliche Trauung
  • Ausschreiten des Brautpaares
  • Beglückwünschung

Brautpaarportraits

  • ca. 1- 1,5 Stunden an einem Wunschort

Empfang

  • Einfangen der ungestellten Momente
  • oder Gästefotos

Eheringe

  • Die Eheringe werden automatisch bei jeder Hochzeitsbuchung ins rechte Licht gerückt.

After Wedding

  • ca. 2 - 3 Stunden Brautpaarshooting an Eurem Wunschort
  • Entspanntes Shooting außerhalb des Hochzeitsrummels

Trash the Dress

  • ca. 2-3 Stunden Brautpaarfotos an einem Wunschort
  • Hier können auch verrücktere Ideen umgesetzt werden

Kundenstimmen meiner Brautpaare

"liebe julia..
für uns war es eine absolute traumhochzeit und wir sind sehr froh darüber,dass wir gerade dich als unsere fotografin dabei haben durften :)
die fotos sind alle sehr schön geworden und schmücken mittlerweile unser haus.
wir denken gerne an diesen tag mit dir zurück und wünschen dir für die zukunft alles gute."

rike und kai

Weiter zur Reportage von Rike und Kai

"Wir sind immer noch gut mit der ersten CD beschäftigt. Wenn das so weitergeht, hängen wir unser ganzen Haus voller Bilder weil wir uns nicht enscheiden können. ;o)
Die Fotos sind alle total schön. Es fällt echt schwer da ein Lieblingsbild zu finden. Hab sie jetzt schon 3 mal angeschaut und bin immer noch total begeistert. :o)
Ganz ehrlich, ich hab mich noch nie auf Bilder so hübsch gefunden. Normalerweise mag ich keine Fotos von mir. Aber deine Bilder sind anders. Danke!!!"

Jessica

Mein Angebot

  • Unverbindliches Vorgespräch
  • Alle Bilder in digitaler Form hochauflösung auf DVD
  • Sämtliche private Nutzungsrechte (Beliebiger Fotodruck, Facebook usw...)
  • Grundbearbeitung sämtlicher Bilder
  • Beauty-Retusche für 10-20 Bilder Eurer Wahl
  • 3-8 Stunden Begleitung