Sie sind hier :
  1. Brautpaarfotos

Angela und Markus habe ich bei ihrer Hochzeit im Alten Land begleitet.
Da der Ablaufplan schon stand und da die Braut es nicht so schlimm fand, dass Ihr Zukünftiger sie schon vor der Kirche im Brautkleid sieht, haben wir die Brautpaarportraits schon vor der Trauung gemacht.
Um aber trotzdem den magischen Moment einzufangen, wenn der Bräutigam seine Braut zum ersten Mal sieht, haben wir uns am Yachthafen Neuenschleuse getroffen und das Treffen nach- bzw vorgestellt. ;) Der Bräutigam wartete auf der einen Seite des Deiches und die Braut kam von der anderen Seite. Es ist wunderbar mit anzusehen und mitzuerleben, wie emotional dieser erste Moment des aufeinandertreffens ist.
Danach haben wir mit viel Zeit ganz entspannt tolle und sehr unterschiedliche Hochzeitsfotos gemacht, bevor es dann zur kirchlichen Traaung nach Jork ging.
Nach dem Beglückwünschen und einem lustigen Spielchen ;) ging es dann im Konvoi zum Empfang nach Harsefeld ins Hotel Eichhorn, wo dann auch die Feier stattfand.

Weitere Stationen von Angelas und Markus' Hochzeit: